Verzaubere deinen Mutterpass! 

Hol dir deine WunderPasshülle zum Selbergestalten. 

DIY Mutterpasshülle - WunderPasshülle

„Ich bin schwanger!“

Diese Erkenntnis drängt sich immer wieder in dein Bewusstsein. Tausend Gedanken tanzen dir durch Herz und Hirn und du kannst es manchmal noch gar nicht richtig glauben.

Dein Mutterpass

​Mit dem ersten Besuch bei deinem Gynäkologen, deiner Gynäkologin oder deiner Hebamme erhältst du deinen Mutterpass. Ab sofort wird er dich begleiten. Wäre es nicht schön, er würde deine Vorfreude widerspiegeln? 

Hol dir jetzt deine WunderPasshülle

Mit der WunderPasshülle erhältst du eine PDF-Datei zum Ausdrucken und Ausmalen und eine ausführliche Fotoanleitung.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Individuell: Wähle eine der 3 Varianten und verzaubere deinen Mutterpass durch eine selbst gestaltete, farbenfrohe Hülle.  
  • Inspirierend: Verleihe deiner Vorfreude Ausdruck und gönne dir eine kleine Auszeit zum Malen und Entspannen.
  • Informativ: Im Anschluss erfährst du in unseren WunderWorten Wissenswertes rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

So könnte dein Mutterpass auch aussehen!

WunderPasshülle Beispiel
WunderPasshülle Beispiel
WunderPasshülle Beispiel
WunderPasshülle Beispiel

Ich wollte mich nochmals für die tolle Hülle bedanken. Das Malen hat richtig Spaß gemacht und ich bin richtig stolz darauf, jetzt so ein schönen Mutterpass zu haben.

Jasmin

Erwarte eine Zeit voller Wunder!

DIY Mutterpasshülle