Wir schenken dir dafür unsere WunderPasshülle

Vielleicht ist es noch nicht lange her, als zwei Balken auf einem kleinen Teststreifen dein Herz schneller schlagen ließen. Was für eine Aufregung: Du bist schwanger! Beim Gang zum Frauenarzt oder der Frauenärztin, wurde dir der Beginn dieses Abenteuers bestätigt und du bekamst einen Mutterpass. Seitdem trägst du in deiner Handtasche dieses kleine, hellblaue Büchlein mir dir herum. Es bestätigt offiziell, was du schon wusstest: Du bist Mutter!

Von Herzen alles Gute für deine Schwangerschaft!

Wir freuen uns mit dir und können uns noch gut erinnern, wie es sich anfühlt, wenn dieser Gedanke noch neu ist. So neu, dass er sich ganz frech immer wieder in dein Bewusstsein drängt. Und so wunderbar und unglaublich, dass du immer wieder kurz innehältst und dich von Neuem darüber freust. Genieße diese erste, geheimnissvolle Zeit mit Wunder und freu dich auf das Abenteuer, das dir nun bevor steht. Wir wünschen dir eine Schwangerschaft in guter Hoffnung und freuen uns, dass du NONAWUNDER entdeckt hast. NONAWUNDER liebt es, den alltäglichen Dingen einen besonderen Glanz zu verleihen und kreativ zu sein.

NONAWUNDER hat etwas für dich gezaubert

Heute ist es soweit, wir machen deine schwangere Welt ein wenig bunter: Mit unserer WunderPasshülle! Kleide deinen Mutterpass in ein zauberhaftes Gewand und verleihe ihm eine individuelle Note. Nimm dir eine kleine Auszeit und verleihe deiner Vorfreude Ausdruck. Im Anschluss findest du eine ausführliche Fotoanleitung, die dir erklärt, wie du in einfachen Schritten deine persönliche WunderPasshülle gestalten kannst. Einfach downloaden, ausdrucken, in den Farbtopf greifen und deinen Mutterpass umhüllen. Für eine WunderPasshülle, die dich farbenfroh und wunderschön durch dieses Abenteuer deines Lebens begleitet.

Male, gestalte und erwarte eine Zeit voller Wunder!

Viel Freude dabei wünschen Cerstin & Simone von NONAWUNDER

DIY Mutterpasshülle
Mein Mutterpass
Insert Image