Gut begleitet durch die Schwangerschaft

Du bist schwanger und möchtest diese Zeit bewusst gestalten?  


Du willst lernen, wie du mehr Selbstfürsorge, Entspannung und Gelassenheit in deine (Früh-)Schwangerschaft bringst? 


Du willst deine Ängste überwinden und in Vertrauen wandeln?


Du willst eine liebevolle Beziehung zu deinem Baby im Bauch aufbauen?  


Du willst dich auf eine selbstbestimmte, natürliche Geburt vorbereiten und suchst nach Mitteln und Wegen? 


Dann lass dich von uns begleiten, wir unterstützen dich persönlich, fundiert und mit viel Freude in deiner Geburtsvorbereitung!

Eine Entdeckungsreise zu dir selbst - 
Schwangerschaftsbegleitung & Geburtsvorbereitung mit NONAWUNDER

Komm in ein tiefes Vertrauen

Mit unserer Begleitung bekommst du alles, was du brauchst, um dich mit deiner eigenen inneren Weisheit zu verbinden und aus dieser Quelle zu schöpfen.
Du lernst, wie deine Gedanken dich beeinflussen und wie du sie positiv verändern kannst.
So erlebst du deine Schwangerschaft bewusster und holst dir mehr Zuversicht und Vertrauen in diese besondere Zeit.

Positive-Affirmationen-Schwangerschaft_bedürfnisse

Erkenne deine Wünsche und Bedürfnisse

Du richtest dich auf eine selbstbestimmte und positive Geburtserfahrung aus, in dem du deine Wünsche und Bedürfnisse erkennst und Entscheidungen triffst, die zu dir passen. Du lernst deinen Fokus auf das Positive zu setzen und Glaubenssätze aufzulösen. So überwindest du Ängste und Zweifel und gehst der Geburt vertrauensvoll entgegen.

Wissen & Freude

Zu der Begleitung bekommst du den lila Faden, der dir hilft zu verstehen, dass Schwangerschaft und Geburt natürlicher Prozesse sind und welche Bedingungen es braucht, damit du sie als kraftvolle und stärkende Erfahrungen erleben kannst. Außerdem erhältst du viele Impulse, Übungen und kreative Angebote, die die Freude in deine Schwangerschaft holen.  Du gibst der Vorfreude auf dein Baby Raum und stimmst dich positiv auf die Geburt ein.

Eine Zeit voller Freude, Wandlung und Wissen

Das lernst du:

  • Du nimmst dir bewusst Zeit für dich, deine Schwangerschaft und dein Baby.
  • Du lernst, wie du mehr Selbstfürsorge, Entspannung und Gelassenheit in deine (Früh-)Schwangerschaft bringst.
  • Du erforschst, was du wirklich über Geburt denkst und was dich bewusst und unbewusst beeinflusst. 
  • Du wirst deine Ängste und Sorgen in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt aufdecken, in Vertrauen wandeln und dir eine kraftvolle Vision für deine Geburt erschaffen.
  • Du lernst, wie du dich mit wirkungsvollen Techniken in 30 Minuten täglich auf eine selbstbestimmte und natürliche Geburt vorbereitest.

Das erwartet dich:

  • eine tägliche Aufgabe für deinen bewussten Weg der Geburtsvorbereitung
  • ein wöchentliches Live zur Vertiefung des Gelernten und Beantwortung deiner Fragen
  • täglicher Kurzimpuls aufs Handy
  • Unterstützung und Inspiration in einer geschlossenen Facebook-Gruppe
  • Austausch und Miteinander im Kreis der Frauen 

Das Highlight: Der lila Faden
Dein positiver Begleiter bestehend aus Schwangerschaftskalender, Tagebuch & Ratgeber

der-lila-faden-finde-deinen-weg-min
  • Der lila Faden begleitet dich auf einzigartige Art und Weise, er berührt Herz und Verstand
  • Die Informationen sind durchweg positiv, ohne realitätsfremd zu sein und die Impulse und konkreten Anleitungen für dich leicht verständlich und umsetzbar.  
  • So erlebst du viel weniger Unsicherheit und Ängste und fasst Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten.
  • Der lila Faden hält das, was diesen Lebensabschnitt so besonders macht, mit viel Liebe zum Detail fest.
  • Bewegende Texte und ausdrucksstarke Bilder laden dich ein, in einen inneren Prozess zu gehen, auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst, zu deiner inneren Kraft und Weisheit
  • So unterstützt er dich dabei, deine Schwangerschaft zu genießen und bewusst deinen eigenen Weg zu gestalten
der-lila-faden-gehen-deinen-weg-min
  • Der lila Faden stärkt dein Bauchgefühl und den Kontakt zu deinem Baby, indem er dir konkrete Anleitungen, Übungen und kreative Impulse gibt. 
  • So schaffst du dir immer wieder bewusste Momente der Entspannung, die dein Vertrauen in dich und dein Baby stärken. 
  • Mit dem lila Faden bereitest du dich Schritt für Schritt auf eine selbstbestimmte und natürliche Geburt vor.

Anmeldung
Zeitraum: vom 6. - 26. Juli 2020

Die Begleitung umfasst 21 Tagen, in denen wir online als Gruppe (geheime Facebookgruppe) zusammen kommen. Neben den Aufgaben ist dort Raum für Austausch, für alle Fragen, Gedanken und Erfahrungsberichte. Zusätzlich erhältst du den lila Faden, den wir dir nach deiner Anmeldung per Post zuschicken. 


Deine Investition: 

444,00 Euro und circa 30 Minuten täglich


Voraussetzungen:

  • Facebook
  • Optional: WhatsApp und Drucker
  • eine große Portion Abenteuerlust
  • Zeit (die nimmst du dir einfach :-))
  • und hey: Du solltest schwanger sein!!!!  

Gemeinsam reisen: 

Machst du dich mit deiner schwangeren (Facebook-)Freundin, Kollegin, Bekannten oder Schwester gemeinsam auf den Weg, bezahlt jede nur 333 Euro. Jemanden gefunden? Dann schreib uns eine eMail und wir erstellen euch einen Rabattcode. eMail: kontakt@nonawunder.de

Der lila Faden webt sich schon durch deine Schwangerschaft? Dann bezahlst du nur noch 299 Euro für die 21 Tage Begleitung. r dich geht es hier lang (klick) 

Cerstin & Simone von NONAWUNDER 

Deine Reisebegleitung

Wir sind Simone Vogel & Cerstin Jütte, die Schöpferinnen von NONAWUNDER.


Wir sind Mütter von insgesamt sechs Kindern und wir brennen seit 10 Jahren leidenschaftlich für alles, was mit Schwangerschaft und Geburt zu tun hat. Über Gebärpositionen, Plazentakunst, Geburtsfotografie, Nabelschnurbändchen und den Zauber von Geburt können wir uns heute noch stundenlang austauschen. 


Es erfüllt uns zutiefst, Frauen dabei zu begleiten, ihre Schwangerschaften ganz bewusst zu gestalten und all die Schätze, die sie bereit halten zu bergen. Jede unserer Schwangerschaften hat uns - neben all dem Schönen - auch vor Herausforderungen und Lernaufgaben gestellt, an denen wir wachsen durften. So wurden wir durch das Ankommen all unserer Kinder reich beschenkt.


Diesen Reichtum tragen wir mit unserer Arbeit und dem lila Faden in die Welt. Wir freuen uns riesig auch dich auf dieser Entdeckungsreise zu dir selbst begleiten zu dürfen.

Bei uns bist du richtig, wenn:
  • du aus negativen Gedanken und Überforderung aussteigen und deine Schwangerschaft bewusst gestalten und (endlich) voll und ganz genießen magst.
  • ein Gefühl tief in dir drin dir sagt, dass du selbst die Schöpferin deines Lebens, deiner Schwangerschaft und auch deiner Geburtserfahrung bist.
  • du schon von Anfang an einen liebevollen, tiefen Kontakt zu deinem Baby aufbauen und deinen Weg voller Freude, Neugier und Mut zur Veränderung gestalten magst.
  • du bereit bist, dir deine (Lebens-)Themen & Ängste anzusehen, mit unserer Unterstützung deine eigenen Antworten zu finden und daran zu wachsen.
  • du dir wünschst, dass wir dich ein Stück deines Weges begleiten, dich “an die Hand nehmen” und du von uns lernen magst, was wir in über 10 Jahren über Geburtsvorbereitung und Gebären gelernt haben.

​​Mach dich mit uns gemeinsam auf den Weg​ und erwarte ein Zeit voller Wunder!

Das sagen Kundinnen über den lila Faden


Ich war auf der Suche nach Büchern und Informationen, die ein positives Bild der Schwangerschaft vermitteln. Der lila Faden ist genau das, was ich gesucht habe.

Er war eine wunderbare und wertvolle Begleitung in dieser besonderen Zeit - nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch inhaltlich super wertvoll. Sehr positive, praktische und hilfreiche Informationen, ohne dabei etwas "schön zu reden".

Ihr habt mit dem lila Faden mein Bewusstsein komplett verändert - weg vom rein medizinischen Zugang hin zum komplett natürlichen Umgang mit dem Thema. Weg von der Angst hin zum vollen Vertrauen in die Ur-Kraft der Frau und in das Wunder des Lebens. Der lila Faden hat mich immer wieder begeistert und inspiriert.

Wir hatten eine selbstbestimmte, schöne und relativ rasche Geburt in der Klinik und alles ist gut verlaufen. Dazu habt ihr einen ganz wesentlichen Betrag geliefert und dafür möchte ich nochmals DANKE sagen.

Ulrike Z.

seit Juli 2019 stolze Mama ihrer Tochter Emma

Der Ratgeber informiert sehr gut zusammengefasst über das Wichtigste, was es zu wissen gibt und gibt auch Checklisten an die Hand, z.B. was ein Neugeborenes braucht.


Die Übungen im Tagebuch sind sehr liebevoll angelegt und führen wunderbar in positive Energien und Visionen von einer schönen, leichten Geburt. Sehr gut finde ich, dass stark auf Gefühle eingegangen wird, was eine bewusste Schwangerschaft überhaupt erst möglich macht.


Dabei werden nicht nur die positiven, sondern auch die unangenehmeren Gefühle betrachtet. Zum Beispiel wird die Angst vor der Geburt geachtet und sich mit ihr auseinandergesetzt, anstatt sie zu unterdrücken oder von sich zu schieben. 


Es ist egal, wann der lila Faden Einzug hält (bei mir ist er in der 32. SSW eingezogen), man kann immer mit ihm arbeiten. Ich kann den lila Faden wärmstens jeder Frau empfehlen, die sich etwas Gutes tun und weg von angstvollen Bildern hin zu kraftvollen Visionen gelangen möchte.

Melanie J.

schwanger in der 38. SSW

​Der lila Faden ist ein WUNDERvoller, ehrlicher und Mut machender Begleiter für die Schwangerschaft. 


Einfühlsam und fachlich fundiert schafft er es, Kopf, Herz und Bauch gleichermaßen anzusprechen und behutsam den eigenen Weg für die Schwangerschaft und Geburt zu finden.

Genau der richtige Weggefährte für eine so aufregende Zeit!

Lydia A.

vierfache Mutter und Ärztin

Einfach nur wundervoll, dieses Set!


Man spürt sofort die Liebe und Leidenschaft der Schöpferinnen dieses Werkes. Ich liebe den Stoffeinband. Mit wunderbaren Worten und tiefgründigen Fragen bin ich in meiner Schwangerschaft auf den Weg des Vertrauens geschickt worden.


Ich fasste Mut meiner inneren Stimme Raum zu geben und mich nicht von meinen Ängsten und dem Außen leiten zu lassen. Danke dafür! >3

Beatrice B.

Mutter einer kleinen Tochter

Noch unsicher?

Du fühlst dich angesprochen und hast große Lust, dich von uns begleiten zu lassen? Super, wir freuen uns sehr! 
 

Solltest du noch eine Frage auf der Seele haben, die du noch stellen willst, zögere nicht und schick uns eine eMail. Im persönlichen Austausch können wir schauen, ob das was du wir zusammenpassen und können letzte Fragen klären. 

Sei es dir wert und mach jetzt den ersten Schritt!