Positiven Affirmationen für Schwangerschaft & Geburt nutzen

Du bist schwanger und möchtest dich mit positiven Gedanken stärken?


Du willst deine Ängste überwinden und in Vertrauen wandeln?


​Du liebst es deine Schwangerschaft zu feiern, bist gerne kreativ und hast Freude daran, dir etwas Schönes zu gestalten, um der Vorfreude mehr Raum zu geben?


Dann solltest du dir jetzt die Kraft der positiven Affirmationen in deine Schwangerschaft holen und dich zuversichtlich auf die Geburt einstimmen!

Du bist Hebamme, Doula, (Hypnobirthing) Kursleiterin, Geburtsvorbereiterin, dann geht es für dich hier lang (klick).

Nutze die Kraft der positiven Affirmationen für deine Schwangerschaft & Geburt 

Positive-Affirmationen-Schwangerschaft_vertrauen

Komm in ein tiefes Vertrauen

Mit unserem eBook WunderSchönGebären bekommst du alles, was du brauchst, um die Kraft der positiven Affirmationen für dich zu nutzen. Du lernst, wie deine Gedanken dich beeinflussen und wie du sie positiv verändern kannst. So erlebst du deine Schwangerschaft bewusster und holst dir mehr Zuversicht und Vertrauen in diese besondere Zeit.

Positive-Affirmationen-Schwangerschaft_bedürfnisse

Erkenne deine Wünsche und Bedürfnisse

Du richtest dich auf eine selbstbestimmte und positive Geburtserfahrung aus, in dem du deine Wünsche und Bedürfnisse erkennst und in eigene positive Affirmationen umwandelst. So überwindest du Ängste und Zweifel und gehst der Geburt vertrauensvoll entgegen.

Gib der Vorfreude mehr Raum

Das eBook hilft dir, deine Schwangerschaft zu feiern und zu zelebrieren. Mit einer leicht umsetzbaren DIY-Anleitung für eine Wimpelkette, erhältst du die Möglichkeit, kreativ zu werden und etwas Schönes für dein Zuhause zu erschaffen. Genieße die Freude am schöpferischen Tätigsein, gib der Vorfreude auf dein Baby Raum und stimme dich positiv auf die Geburt ein.

Hol dir jetzt das eBook "WunderSchönGebären"
Das bekommst du:

  • ​Leicht lesbares Hintergrundwissen über positive Affirmationen und ihre Wirkungsweise.
  • Übungen, die dir helfen dich selbst zu beobachten und negative Gedankenspiralen zu durchbrechen.
  • Wege, wie du deine Gedanken positiv beeinflussen und dein Wissen in den Alltag integrieren kannst.
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit der du dir eigene positive Affirmationen erschaffst, die für dich genau richtig sind.
  • Liste mit vielen Beispiel-Affirmationen für Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit, die dich inspirieren.
  • ​Eine DIY-Anleitung zum Erstellen einer magischen Wimpelkette mit deinen positiven Affirmationen.
  • 20 verschiedene Wimpelvorlagen zum Ausdrucken und kreativen Gestalten.
  • Zusätzlich zum eBook bekommst du auf Wunsch die WunderWorten mit weiteren Impulsen und wertvollen Informationen für deinen bewussten Weg durch die Schwangerschaft und die Geburtsvorbereitung. 
Du bist Hebamme, Doula, (Hypnobirthing) Kursleiterin, Geburtsvorbereiterin, dann geht es für dich hier lang (klick).

Das Highlight: Eine zauberhafte Wimpelkette für dein Zuhause  
​Genieße die Freude am schöpferischen Tun und verschönere deine Schwangerschaft

  • Freu dich an der Schönheit verschiedener Vorlagen und experimentiere mit den Möglichkeiten
  • Erfahre, wie das Malen und Gestalten dich in einen tiefen Flow bringt und dich entspannt
  • Lerne die besondere Wirkung von Mandalas kennen, die dich erden und zentrieren
  • Genieße diese Momente der Entspannung und erlebe die Vorfreude auf dein Baby
  • ​Bereichere deinen Kraftplatz oder nutze diese Möglichkeit für deine Blessingway-Feier, um dich positiv auf die Geburt einzustimmen
Positive-Affirmationen-Schwangerschaft-3kombi Kopie
Aus negativen Gedanken aussteigen


Ich hatte noch keine eigenen Erfahrungen mit positiven Affirmationen. Durch das eBook habe ich bemerkt, dass in meiner Gedankenwelt vor allem (oder gerade) Ängste und Zweifel vorherrschen. Jetzt kann ich sie aktiv positiv beeinflussen und habe mir eigene Vertrauenssätze entwickeln. Ich freu mich, dass ich diese Möglichkeit für mich entdecken durfte.

Julia

schwanger in der 34. SSW mit ihrem 2. Kind

Eigene Affirmationen sind so viel kraftvoller


Ich dachte zu wissen was positive Affirmationen sind, habe aber durch dieses eBook nochmal einen ganz anderen Blick darauf bekommen. Bei meiner letzten Geburt habe ich einfach online welche gesucht, das mache ich jetzt anders. Sich eigene Affirmationen zu gestalten ist ja eigentlich so logisch. Die Erklärung dafür ist super gelungen!

Laura

Mutter von zwei Kindern, schwanger in der 27. SSW, Hebamme

Nach zwei Sternenkindern wieder zuversichtlich


Ich habe mich in den vorangegangenen Schwangerschaften schon mit positiver Affirmation beschäftigt, aber nicht so intensiv. Ich bin ganz frisch schwanger und nach zwei frühen Abgängen sind wir sehr glücklich unser Regenbogenkind zu empfangen. Das eBook hat mich sehr nach vorne gebracht und ich denke nur noch positiv an unser Baby, die negativen Gedanken kommen gerade gar nicht mehr.

Christina

schwanger in der 8. SSW mit ihrem 4. Kind

Die Affirmationen helfen mir, mich zu erden


​Auch wenn ich dachte, ich weiß was positive Affirmationen sind, haben mir die Erläuterungen nochmal viel gebracht. Die Übungen sind logisch aufgebaut und jetzt bin ich ganz wild auf’ s Malen der Wimpelkette und darauf passende Affirmationen für mich zu finden. Auch weil ich sie in der jetzigen Situation besonders brauche, um mich zu erden und zu beruhigen.

Jana

19. SSW, 3. Kind, Vorbereitung auf eine Hausgeburt

NONAWUNDER

Wir sind Simone Vogel (li) und Cerstin Jütte (re) und gemeinsam sind wir NONAWUNDER. Wir lieben es, Schönheit und Fülle in unser Leben zu holen und unterstützen dich dabei, deine Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen.


​Mit dem eBook "WunderSchönGebären" geben wir dir unser Wissen zur Arbeit mit positiven Affirmationen in wunderschöner Art und Weise weiter. Wir mischen Tiefgang und konkrete Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung mit Übungen, die dich zum Mitmachen und Umsetzen einladen. Keine trockene Theorie, die morgen wieder vergessen ist, sondern leicht verständliches Wissen, das hängen bleibt. In deinen Gedanken, deinem Alltag und in deinem Wohnzimmer.


Nutze die Kraft der positiven Affirmationen und erwarte ​eine Zeit voller Wunder! Cerstin & Simone

Komm in ein tiefes Vertrauen

Zögere nicht länger, hol dir jetzt das eBook "WunderSchönGebären" und bring mit positiven Affirmationen Zuversicht und Vertrauen in deine Schwangerschaft!

Du bist Hebamme, Doula, (Hypnobirthing) Kursleiterin, Geburtsvorbereiterin, dann geht es für dich hier lang (klick).