Gestärkt und umhüllt
Mit dem Schutzmantel durch deine ​​​​Schwangerschaft

  • Nimm dir bewusste Auszeiten und entspanne
  • Finde Sicherheit in dir und sei deinem Baby eine schützende Hülle
  • Lade deine Kraftreserven auf und gehe gestärkt durch deinen Tag
  • Hol dir ein "dickes Fell" für die herausfordernden Momente

Gestärkt und umhüllt
Mit dem Schutzmantel durch deine ​​​​Schwangerschaft

Schutzmantel Meditation Schwangerschaft
  • Nimm dir bewusste Auszeiten und entspanne
  • Finde Sicherheit in dir und sei deinem Baby eine schützende Hülle
  • Lade deine Kraftreserven auf und gehe gestärkt durch deinen Tag
  • Hol dir ein "dickes Fell" für die herausfordernden Momente

Nutze die Kraft der inneren Bilder für deine Schwangerschaft

Mein Schutzmantel - die Meditation

Kraft tanken

Lerne die Kraft der inneren Bilder kennen, erschaffe dir deinen Schutzmantel und stärke dich für deinen Alltag.

Schutzmantel Meditation Schwangerschaft

​​​​​Kontakt zu deinem Baby

Du bist die schützende Hülle für dein Baby: Sorge gut für dich und du tust auch deinem Baby etwas Gutes.

Deine Grenzen wahren 

Kreiere deinen persönlichen Schutzmantel, um dich leichter von Verunsicherung und Ratschlägen abzugrenzen.

Innere Ruhe und Entspannung

Nimm dir bewusste Auszeiten und komme zur Ruhe. Genieße die magische Zeit der Schwangerschaft durch kleine genussvolle Momente

“Diese Meditation schenkt dir Kraft und Zuversicht -

sie stärkt dich für die herausfordernden Momente deiner Schwangerschaft.”

Schutzmantel Meditation Schwangerschaft

Technische Daten

  • Die geführte Meditation ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 
  • Dauer 15 Minuten.
  • Du bekommst zwei Dateien (Vorbereitung zur Meditation & Meditation) im mp3- Format zum Download, die du beliebig oft anhören kannst. 
  • Für nur 14,90 Euro


Beginne schon heute!

Schutzmantel Meditation Schwangerschaft

Häufig gestellte fragen

  1. Wie kann ich die Meditation anhören?

Du lädst dir die Meditation auf deinen PC oder dein Handy herunter. Sie ist im gängigen MP3-Format.

  1. Kann ich die Meditation mehrmals anhören?

Ja, du kannst dir die Meditation so oft anhören, wie du magst. Um die Erfahrung zu vertiefen und das Bild deines Schutzmantels zu integrieren, ist es sinnvoll, die Meditation wiederholt zu hören. Wie wäre es mit einem festen Termine für diese “Mama-Baby-Auszeit”?

  1. Ist die Meditation auch für Anfänger geeignet?

Ja, ganz sicher. Du brauchst keinerlei Meditationserfahrung, um von der Schutzmantel-Meditation zu profitieren. Du erfährt genau, wie du dich vorbereiten kannst und auf was du während der Meditation achten sollst. Du kannst nichts falsch machen und wirst Schritt für Schritt angeleitet. So kann dein Schutzmantel völlig entspannt vor deinem inneren Auge entstehen.

  1. Was, wenn die Meditation mir nicht gefällt?

Manchmal sind Dinge gewöhnungsbedürftig, vor allem dann, wenn wir sie noch nie zuvor ausprobiert haben. Urteile nicht vorschnell und wiederhole die Meditation am nächsten Tag. Erfüllt die Meditation deine Erwartungen nicht oder du hast andere Kritikpunkte, so schreibe uns dein Missfallen in einer kurzen eMail und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück.

Was andere sagen


"


Ich habe mich bei der Meditation sehr wohl gefühlt. Das war auch das erste Mal, dass ich es geschafft habe mich voll aufs Meditieren einzulassen. Ich bin durch meinen sozialen Beruf im Alltag sehr anfällig für die Emotionen anderer und vor allem für Stress. Deshalb hat mir die Vorstellung eines Schutzmantels sehr gut getan.

Die Meditation arbeitet mit einfachen, aber wirkungsvollen Bildern, die auch einer erstmalig Meditierenden wie mir den Einstieg sehr schön gestalten. 


JJana Seemann 

erwartet ihr erstes Kind

"


Super gelungene Meditation, die mich zunächst mal super zum Abschalten bringt,  mich entspannt, mir eine Ruheoase schafft und mich in einen tollen und bewussten Kontakt zu meinem Baby bringt. In einem Alltag mit drei sehr aufgeweckten und lebhaften Kindern, ansonsten alles andere als einfach. Die Vorstellung sich einen eigenen Schutzmantel zu schaffen, hat mich sehr berührt und gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr dankbar durch die Meditation einen Technik erlernt zu haben, die mein Baby und mich vor negativen Einflüssen schützt.


Anita Würmle
erwartet ihr viertes Kind

"


Mit der Schutzmantel Meditation konnte ich mein Bedürfnis nach Beschützt sein auf stimmige Weise erfüllen.
Die Meditation hat in mir ein wohliges - umhüllendes Gefühl von Schutz ausgelöst. Das hat mich entspannt. Ich habe diese wohlige Zeit mit mir und meinem Baby sehr genossen.


Gerade in der Anfangszeit der Schwangerschaft habe ich mich durch die Meditation wohltuend begleitet gefühlt.


Melanie Baumgart
erwartet ihr zweites Kind 

Gestärkt und umhüllt durch deine Schwangerschaft


Hole dir jetzt mehr Selbstfürsorge und Entspannung in deine Schwangerschaft.

Die Meditation “Mein Schutzmantel” hilft dir dabei Kraft zu tanken,

 bewusste Auszeiten zu gestalten und deinem Baby eine schützende Hülle zu sein.

Cerstin & Simone von NONAWUNDER

NONAWUNDER

Wir sind Simone Vogel (li) und Cerstin Jütte (re) und gemeinsam sind wir NONAWUNDER. Wir sind überzeugt von der Kraft der inneren Bilder. Sie haben uns bei der Vorbereitung auf die Geburt unserer Kinder schon gute Dienste erwiesen.


In so mancher Situation in unseren Schwangerschaften, hätten wir uns einen Schutzmantel gewünscht. Deshalb unterstützen wir dich mit dieser Meditation dabei, deinen eigenen Schutzmantel zu erschaffen. So stärkst du dich und kannst deine Schwangerschaft entspannter erleben. Erwarte eine Zeit voller Wunder!

Mein Schutzmantel

Zögere nicht länger und hole dir jetzt mehr Kraft, Zuversicht und Geborgenheit in deine Schwangerschaft.