Atmen - Verbinden - Lieben
​Meditation für die ​​​​Schwangerschaft

  • Komme zur Ruhe und in Kontakt mit dir selbst
  • ​Verbinde dich mit deinem Atem und schöpfe neue Kraft
  • ​Vertiefe die magische Verbindung zu deinem ungeborenen Baby 
  • Sag ihm noch heute, wie sehr du dich über sein Ankommen freust
Meditation Schwangerschaft

Gestärkt und umhüllt
Mit dem Schutzmantel durch deine ​​​​Schwangerschaft

Schutzmantel Meditation Schwangerschaft
  • Nimm dir bewusste Auszeiten und entspanne
  • Finde Sicherheit in dir und sei deinem Baby eine schützende Hülle
  • Lade deine Kraftreserven auf und gehe gestärkt durch deinen Tag
  • Hol dir ein "dickes Fell" für die herausfordernden Momente

​Vertiefe die magische Verbindung zwischen dir und deinem Baby

Liebeserklärung an mein Baby  - die Meditation

Meditation Schwangerschaft

​Neue Energie tanken

​In dieser Meditation für die Schwangerschaft verbindest du dich mit deinem Atem und lässt neue Lebensenergie gezielt durch deinen ganzen Körper fließen.

Meditation Schwangerschaft

​Mit deinem Baby verbinden

Diese Energie gelangt auch zu deiner Gebärmutter: Dem Ort, an dem dein Baby heranwächst. Spüre eure Verbundenheit und lass deine Liebe zu ihm fließen.

Meditation Schwangerschaft

Ruhe und Entspannung finden

Integriere kurze bewusste Auszeiten in deinen Alltag und übe dich darin, dich gezielt zu entspannen, um diese Fähigkeit auch unter der Geburt zu nutzen.

“Diese Meditation für die Schwangerschaft bringt dich

in einen tiefen und liebevollen Kontakt zu deinem Baby.”

Meditation Schwangerschaft

Technische Daten

  • Die geführte Meditation ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. 
  • Dauer 20 Minuten.
  • Du bekommst zwei Dateien (Vorbereitung zur Meditation & Meditation) im mp3- Format zum Download, die du beliebig oft anhören kannst. 
  • Für nur 9,90 Euro


Beginne schon heute!

Meditation Schwangerschaft

Häufig gestellte fragen

  1. Wie kann ich die Meditation anhören?

Du lädst dir die Meditation auf deinen PC oder dein Handy herunter. Sie ist im gängigen MP3-Format.

  1. Kann ich die Meditation mehrmals anhören?

Ja, du kannst dir die Meditation so oft anhören, wie du magst. Um die Erfahrung und den Kontakt zu deinem Baby zu vertiefen, ist es sinnvoll, die Meditation wiederholt zu hören. Wie wäre es mit einem festen Termine für diese “Mama-Baby-Auszeit”?

  1. Ist die Meditation auch für Anfänger geeignet?

Ja, ganz sicher. Du brauchst keinerlei Meditationserfahrung, um von der Meditation zu profitieren. Du erfährt genau, wie du dich vorbereiten kannst und auf was du während der Meditation achten sollst. Du kannst nichts falsch machen und wirst Schritt für Schritt angeleitet. 

  1. Was, wenn die Meditation mir nicht gefällt?

Manchmal sind Dinge gewöhnungsbedürftig, vor allem dann, wenn wir sie noch nie zuvor ausprobiert haben. Urteile nicht vorschnell und wiederhole die Meditation am nächsten Tag. Erfüllt die Meditation deine Erwartungen nicht oder du hast andere Kritikpunkte, so schreibe uns dein Missfallen in einer kurzen eMail und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück.


Tief verbunden mit deinem Baby durch die Schwangerschaft

Hol dir jetzt mehr Ruhe und Entspannung in deine Schwangerschaft.

Die Meditation “Eine Liebeserklärung an mein Baby" hilft dir, schon in der Schwangerschaft gezielt eine liebevolle Beziehung zu deinem Baby aufzubauen.


Was andere sagen



"Als sehr wuseliger Mensch fällt es mir sehr schwer zur Ruhe zu kommen. Ich habe des öfteren auch schon versucht beim Sport oder auch bei anderen Möglichkeiten einfachste Entspannungsübungen mit zu machen. Dies ist mir leider nie gelungen... Mein Kopf "redet immer weiter".


Gerade in der Schwangerschaft und/oder auch mit Kleinkind ist so eine kleine Auszeit aber super wichtig! Deshalb habe ich mich mega gefreut diese angeleitete Meditation von Nonawunder gefunden zu haben.


Ich wurde super angeleitet und nach anfänglichen Schwierigkeiten fiel es mir zunehmend leichter, mich nur auf meinen Körper, mein Baby und unsere Liebe zu konzentrieren. Gegen Ende wurde ich wieder unruhiger, da mich die Meditation direkt zu einem Bild inspiriert hat, das ich zu Papier bringen wollte.


Ich werde diese Meditation auf jeden Fall noch öfter nutzen. Sowohl in, als auch nach der Schwangerschaft.
Danke ihr ZWEI"


Johanna Kuhn
erwartet ihr zweites Kind


"Also ich finde die Meditation sehr gelungen. Erstmal ein großes Lob an Simone, dass sie ihren Dialekt so gut beherrschen kann. Sie hat sich so bemüht und man hört echt kaum etwas raus.


Ich finde die Länge insgesamt angenehm und sehr stimmig. Auch den Text finde ich sehr gelungen, um sich mit seinen Baby zu verbinden und ihn auch mit Liebe zu überschütten.


Im Ganzen finde ich die Meditation sehr gut gelungen und es tut einfach gut diese Auszeit zu genießen und für kurze Zeit in eine andere Welt abzutauchen."


Evelyn Pürzer
erwartet ihr zweites Kind 


"Die Meditation zu machen, war für mich eine sehr spannende, ruhebringende Zeit. Die Stimme zu Beginn fand ich sehr hilfreich. Ich habe mich sehr verbunden gefühlt mit diesem Wunder in meinem Bauch.


Für mich hat es sich gelohnt die Meditation zu machen und ich werde versuchen, es beizubehalten und mehr solche Momente zu geniessen."

JRahel Umlauft 

erwartet ihr erstes Kind

NONAWUNDER - Das sind wir

Wir sind Simone Vogel (li) und Cerstin Jütte (re) und gemeinsam sind wir NONAWUNDER. Meditationen gehören für uns zu einer entspannten Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung wie die Erdbeersoße zum Spaghettieis.


Beide haben wir uns in unseren Schwangerschaften mit regelmäßigen Meditationen entspannt und gestärkt. Wir sind überzeugt von der Kraft der inneren Bilder. Sie haben uns bei der Vorbereitung auf die Geburten unserer Kinder schon gute Dienste erwiesen.


Es war eine unglaublich schöne und nährende Erfahrung schon in der Schwangerschaft eine intensive Beziehung zum Baby im Bauch aufzubauen und sich so gezielt auf die Geburt vorzubereiten.


Nutze auch du diese wundervolle Möglichkeit, tritt in Kontakt zu deinem Baby und erwarte eine Zeit voller Wunder!

In Liebe verbunden

Zögere nicht länger und mache mit dieser Meditation deinem Baby noch heute eine Liebeserklärung. 

Meditation Schwangerschaft