Der Geburtsvorbereitungskurs

mit dem Lila Faden

Du bist schwanger und möchtest dich ganz bewusst auf die Geburt deines Babys vorbereiten?  


Du willst lernen, wie du aus negativen Gedanken und Ängsten aussteigen und deine Schwangerschaft im Vertrauen gestalten und genießen kannst?


Du bist auf der Suche nach konkreten Techniken, mit denen du die Wehen meistern wirst und dem nötigen Wissen, das dir hilft zu verstehen, wie eine natürliche Geburt "funktioniert"?


Du wünschst dir eine stärkende Begleitung, die dich ermutigt und unterstützt?


Dann bist du bei uns richtig!


In unserem begleiteten online Geburtsvorbereitungskurs lernst du alles, was du für eine selbstbestimmte und natürliche Geburt brauchst.

Geburtsvorbereitung ist ein Weg  
So bereitest du dich auf eine selbstbestimmte und natürliche Geburt vor

schwanger-was-nun

Eine gute Basis für deine Vorbereitung

Du beginnst mit dem Lila Faden das Vertrauen in deine Schwangerschaft zu weben und dich mit deiner inneren Kraft und Weisheit zu verbinden. Deine Ängste und Sorgen in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt wirst du mit unserer Hilfe aufdecken, verwandeln und dir eine kraftvolle Vision für deine Geburt erschaffen.

Positive-Affirmationen-Schwangerschaft_bedürfnisse

Wissen & Bewusstsein 

Du bekommst handfestes und positives Wissen zur Geburt, das dir verdeutlicht, dass eine Geburt ein natürliches Ereignis ist. Du lernst deiner Intuition wieder zu lauschen, Gefühle wahrzunehmen, hinderliche Glaubenssätze zu erkennen und deinen Weg mit einer große Portion Bewusstsein zu gehen.

schwanger-was-nun

Die äußeren Rahmenbedingungen gestalten

Du selbst wählst wo, mit wem und wie du dein Baby zur Welt bringst. Im Kurs erfährst du, wie du für dich optimale Bedingungen schaffst und wie dein Partner dich dabei unterstützen kann.

Deine innere Vorbereitung auf die Geburt

Du lernst, wie du täglich mehr Selbstfürsorge, Entspannung und Gelassenheit in deinen Alltag bringst und warum das für die Geburt wichtig ist. Im Kurs nimmst du dir bewusst Zeit für dich, deine Schwangerschaft und dein Baby.

Geburtsvorbereitungskurs Basismodul

Deine Schatzkiste für die Geburt (Tools & Techniken)

Als Kursteilnehmerin bekommst du den Lila Faden, bestehend aus Schwangerschaftskalender, Ratgeber und Tagebuch. Du lernst, wie du dich mit wirkungsvollen Techniken gezielt auf die Geburt vorbereitest, um sie angstfrei, selbstbestimmt und so natürlich wie möglich zu erleben.

Der Lila Faden in der Geburtsvorbereitung

Dein positiver Begleiter bestehend aus Schwangerschaftskalender, Tagebuch & Ratgeber

Der Lila Faden wurde von uns erschaffen, um dich vom positiven Test bist zum Ende des Wochenbetts zu begleiten. Mit seinen Impulsen und konkreten Anleitungen bringt er dich ins Fühlen und unterstützt dich dabei, diese besondere Zeit ganz bewusst zu erleben. So gibt er dir eine klare Orientierung und hilft dir dabei eigene Antworten zu finden und deinen Weg zu gestalten. 


Im Kurs arbeiten wir mit dem Lila Faden, der dich auch über die gemeinsame Zeit hinaus begleitet und mit dem du dich weiter aktiv auf eine selbstbestimmte und natürliche Geburt vorbereitest.

Nächster Kurs

27. Juli bis 21. August 2020

mama-baby-platz

Das bekommst du:

  • den Lila Faden (Schwangerschaftskalender, Ratgeber und Tagebuch)
  • eine tägliche Aufgabe für deine bewusste Vorbereitung (ca. 30 Minuten Zeit)
  • geführte Entspannungsreisen für deine Geburtsvorbereitung (Audiodatein)
  • Begleitung, Unterstützung und Inspiration in einer geschlossenen Facebook-Gruppe
  • Austausch und gemeinsames Miteinander im Kreise von Schwangeren
  • ein wöchentliches Live zur Vertiefung des Gelernten und Beantwortung deiner Fragen
  • ein täglicher Kurzimpuls aufs Handy 

Was du brauchst/ Voraussetzungen: 

  • Facebook
  • Optional: WhatsApp und Drucker
  • Zeit (die nimmst du dir einfach :-))
  • und hey: Du solltest schwanger sein!!!!  
Teile das Webinar

Gemeinsam reisen: 

Machst du dich mit deiner schwangeren (Facebook-)Freundin, Kollegin, Bekannten oder Schwester gemeinsam auf den Weg, bezahlt jede nur 333 Euro. Jemanden gefunden? Dann schreib uns eine eMail und wir erstellen euch einen Rabattcode. eMail: kontakt@nonawunder.de


Der lila Faden webt sich schon durch deine Schwangerschaft?

Dann bezahlst du nur noch 299 Euro für den Geburtsvorbereitungskurs. Für dich geht es hier lang (klick) 

Cerstin & Simone von NONAWUNDER 

Deine Kursleiterinnen

Wir sind Cerstin Jütte & Simone Vogel, die Schöpferinnen von NONAWUNDER.


Wir sind Mütter von insgesamt sechs Kindern und wir brennen seit 10 Jahren leidenschaftlich für alles, was mit Schwangerschaft und Geburt zu tun hat. Über Gebärpositionen, Plazentakunst, Geburtsfotografie, Nabelschnurbändchen und den Zauber von Geburt können wir uns heute noch stundenlang austauschen. 


Es erfüllt uns zutiefst, Frauen dabei zu begleiten, ihre Schwangerschaften ganz bewusst zu gestalten. Jede unserer Schwangerschaften hat uns - neben all dem Schönen - auch vor Herausforderungen und Lernaufgaben gestellt, an denen wir wachsen durften. So wurden wir durch das Ankommen all unserer Kinder reich beschenkt.


Diesen Reichtum tragen mit unserem Geburtsvorbereitungskurs, dem Lila Faden und unseren persönlichen 1:1 Begleitungen in die Welt. Wir freuen uns riesig auch dich bei deiner Vorbereitung auf die Geburt begleiten zu dürfen.

Bereite dich gemeinsam mit uns auf das Ankommen deines Babys vor

und erwarte ein Zeit voller Wunder!

Dieser Kurs ist für dich, ...

  • wenn du verstanden hast, das Geburtsvorbereitung mehr ist, als die Wahl der Klinik und bereit bist aktiv etwas dafür zu tun, dass du die Sicherheit in dir findest und deine Schatzkiste für die Geburt füllst.
  • wenn du deinen Weg ganz bewusst gehen möchtest und es dir wichtig ist, stimmige Entscheidungen zu treffen und diesen Lebensabschnitt zu genießen und zu gestalten.
  • wenn du dir eine selbstbestimmte und natürliche Geburt wünschst und dich darauf ausrichtest, dass sie eine kraftvolle, einzigartige und stärkende Erfahrung werden kann.
  • wenn du bereit bist, Zeit für deine Geburtsvorbereitung zu investieren und du es dir wert bist, die Impulse umzusetzen und regelmäßig Entspannung zu üben.

Dieser Kurs ist nicht für dich, ...

  • wenn du dir schnelle Supertipps gegen die Angst vor den Schmerzen erhoffst, die in Sekunden wirken und für die du nichts tun musst.
  • wenn du vorhast die Verantwortung für deine Geburtserfahrung an außenstehende (Fach-)Personen abzugeben und zu hoffen, dass alles schon irgendwie gut geht.
  • wenn du der Meinung bist, dass Geburt ein gefährliches, medizinisches Ereignis ist, auf das wir sowieso keinen Einfluß haben.
  • wenn du keine Lust oder Zeit hast, etwas für deine Vorbereitung auf die Geburt zu tun oder darauf hoffst, dass ein Wochenend-Crash-Kurs in der 38. SSW es schon richten wird.

Noch unsicher?

Du fühlst dich angesprochen und hast große Lust, dich mit uns auf die Geburt vorzubereiten? Super, wir freuen uns sehr! 
 

Solltest du noch Fragen haben oder zögern, nimm gerne Kontakt zu uns auf, um mehr Klarheit zu finden. Schreib uns hierfür eine eMail an kontakt@nonawunder.de oder vereinbare einen Termin für einen kurzen persönlichen Austausch. 

Sei es dir wert und mach jetzt den ersten Schritt!