Wir sind NONAWUNDER2018-12-08T15:29:43+00:00

Wer wir sind

​Wir sind fasziniert vom Zauber des Anfangs und gemeinsam hauchen wir NONAWUNDER Leben ein.

Seit wir uns kennen, lesen und lernen wir zu unseren Herzenthemen: Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Unsere Mission ist, dass du gute Hoffnung tankst.

Deshalb geht es bei NONAWUNDER um Informationen, die dich nicht verrückt machen und wertvolle Tipps, wie du deine Schwangerschaft genießen und dich auf eine gute Geburt vorbereiten kannst. Wir glauben daran, dass deine Schwangerschaft ein natürlicher Prozess ist.

Eine einmalige Zeit, die du feiern darfst. Die Geburt deines Babys kann der kraftvollste Tag deines Lebens werden.

​Wir schreiben über diesen Lebensabschnitt, weil er magisch ist.

Und voller Wunder.

Du bekommst bei NONAWUNDER wertvolle Impulse für eine entspannte Schwangerschaft und eine ganzheitliche Geburtsvorbereitung.​

Cerstin Jütte & Simone Vogel
Cerstin Jütte mit ihrem dritten Kind

​Simone Vogel​

​Ich liebe den Duft von frischgemähten Wiesen, Walnusseis und Bitter Lemon. 

​Und das Geräusch meiner Tastatur.

Die Blogartikel bei NONAWUNDER entstehen unter meinen Fingern. ​Ich liebe es Wissenswertes rund um Schwangerschaft und Geburt so in Worte zu fassen, dass du es gerne liest, ja, in dich aufsaugst.

Meine Artikel sollen dir schmecken und dich nähren. Sie sollen dich mit allen Antworten versorgen, die du brauchst.

Um glücklich schwanger zu sein.

Voller Zuversicht und Vorfreude.

​Aber auch gut informiert und vorbereitet.

Ich habe zwei Kinder geboren. Meine erste Geburt war ein Alptraum. Ich habe mein Bauchgefühl ignoriert und meiner eigenen Kompetenz nicht vertraut. In meiner zweiten Schwangerschaft, habe ich die Verantwortung übernommen, mein Vertrauen genährt und verstanden, wie Geburt funktioniert.

Ich wurde mit einer wunderschönen Geburterfahrung belohnt, die mir gezeigt hat, dass ich alles schaffen kann. Und sie hat in mir den Wunsch entfacht, mein Wissen in die Welt zu tragen und anderen Frauen zuzurufen: ​Du kannst eine glückliche Schwangerschaft und eine gute Geburt erleben!

Ich freue mich von Herzen, dass du NONAWUNDER entdeckt hast.

Deine Simone

P.S.: Komm in unsere Facebook-Gruppe und lerne uns persönlich kennen. Jeden Montag starten wir mit einem Impuls für deine Schwangerschaft in die neue Woche.

​Cerstin Jütte ​

Ich liebe Schokostreusel auf meinem Milchschaum, Facebook und Spaghetti.

​Und das Geräusch des Auslösers meiner Kamera.

Ich bin süchtig nach guten Fotos, dem Licht der untergehenden Sonne und Frauen. Sie sind mein absolutes Lieblingsmotiv und es gibt nichts Schöneres, als ihre Weiblichkeit ins rechte Licht zu rücken.

Aber ich stehe auch vor der Kamera und drehe für dich jeden Dienstag ein neues Video auf unserem Youtube-Kanal.

Um dir Wege aufzuzeigen, die du gehen kannst.

Durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Gangbare Wege, Wachstumswege, deinen eigenen Weg.

​Ich habe drei Kinder geboren und jede Schwangerschaft und Geburt hat mich reicher gemacht und mich Neues entdecken lassen. Nach meiner ersten Geburt in einem Klinikum, war ich mir sicher, noch viele Kinder zu gebären. Es war eine so kraftvolle Erfahrung! ​

Als Doula und Geburtsfotografin begleite ich werdende Mütter bei ihrer Reise und bin immer wieder tief berührt von der weiblichen Schöpferkraft, der inneren Weisheit und der Stärke, mit der wir Frauen unsere Kinder gebären können.

Lass dich begeistern für diese Reise ins Muttersein und erwarte eine Zeit voller Wunder!

Deine Cerstin

P.S.: Abonniere unseren Youtube-Kanal und schau dir jeden Dienstag mein neustes Video an.

Schwanger- Was nun? - Das Magazin

​​Mit Liebe zum Detail bereiten wir unser Wissen für dich so auf, dass es Herz und Verstand berührt und du gestärkt und informiert durch deine Schwangerschaft gehst. Hol dir unser kostenloses Magazin "Schwanger - was nun?" und erfahre deine ersten Schritte nach dem positiven Schwangerschaftstest. Wir verraten dir, wie du deine Vorsorge gestalten kannst und schenken dir Impulse, die dein Bauchgefühl stärken und dein Vertrauen vertiefen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?